zurück zur Startseite alle Bilder dieser Website das bild archiv... noch lebt er! ein Gästebuch ist ein Gästebuch!


Vita und Ausstellungen

nicht die Person, sondern die Arbeiten ...

ein Blick in die heiligen Hallen

empfehlenswerte Künstlerkollegen und Links

auf der Staffelei












The Girl with the Cardinal
55,9 x 71,1 cm
m Juli 2005 war ich das erste Mal im Cherokee Reservat in den Smoky Mountains in Western North Carolina. Mir fiel sofort auf, daß ich die romantischen Vorstellungen, die ich bisher von den Native Americans hatte, schnell begraben muß.
Die um die Jahrhundertwende fotografierten Portraits tragen dazu bei diese Zeit in der Vergangenheit gefangen zu halten. So entstand die Idee die heutige junge Generation in Bildern festzuhalten.


Stars and Stripes
35 x 35 cm
unger Native American
beim Pow Wow in Cherokee Juli 2005,
Der Stacheldraht steht symbolisch für den begrenzten Raum der Reservate.
Die Stacheln sind die Sterne und die Drähte sind die Streifen.







Cherokee Indian